Schöner Wohnen

Hier mal ein paar Anregungen von Eigenbauten,

ich freue mich immer ,wenn die Schweine es schön haben......

Was aber nicht heißt , wer keinen Eigenbau hat, hat es nicht schön :-)

Meine ersten Meeries Bela B. (Rossetenmix) und Igor (Peruanerkastrat )

lebten auch in handelsüblichen Käfigen, die liebe Bela B. erkrankte jedoch mit 3 Jahren an einer Erkältung, der liebe Igor wurde über 7 Jahre, obwohl er Nagestangen von Vitakraft liebte.........

Also falls Ihr Lust habt mir Bilder und Anregungen zuschicken, den mal los......

Ich warte auf Eure E-Mails

 Anne W. und  Kinder aus Westerholt

Die Herren der Böckchen, man nennt Sie auch die

Böckchenflüsterin :-)

 

Mareike `s Eigenbau  aus Dorsten

Uns geht es gut.......................:-)

und die Sonne lacht...........
   

Anne B. aus OB (Anne Ihre eigene Stadt)

Da möchte man auch Schwein sein......

   

Endlich Uschiseigenbau..........

Mit Erna fing alles an :-)Aber was würden wir nur ohne Schweine machen- bügeln oder so......... !!??  

[Zucht] [So leben wir] [Böcke] [Weibchen] [Bildergalerie] [Abgabe] [Erinnerung] [Homöopathie] [Verpaarungen] [Gäste] [Link] [Romeo]